Briards
de l'amour infini

07.07.2021

Dakota und die B-Wurfplanung

Von einer Planung kann man irgendwie nicht wirklich sprechen. Bei unserem A-Wurf saßen wir auf glühenden Kohlen
und haben auf Dakota’s Läufigkeit gewartet. Und jetzt alles komplett anders herum. Unser B-Wurf war ursprünglich 
für den Herbst/Winter angedacht. Aber typisch Dakota, immer für eine Überraschung gut, ist sie bereits jetzt läufig
geworden. So ist das eben, die Natur macht was sie will. Zum Glück haben alle Beteiligten sehr flexibel und spontan 
reagiert, so konnten wir uns am Wochenende zügig auf den Weg nach Belgien machen.
Deaver war gleich sehr angetan und ließ sich auch nicht aus der Ruhe bringen, obwohl er zunächst von Dakota nicht
sehr freundlich angelächelt wurde. Durch seine liebe Art hat er es aber geschafft, und sie sehr schnell davon überzeugt, 
dass er genau der Richtige ist.
So hoffen wir nun auf eine bunte Wurfkiste Anfang September.
Vielen Dank auch nochmal an Sabine und Patrick für die zwei schönen Tage, die wir bei euch verbringen durften.

20210704_153426.jpg20210704_160212.jpg

20210703_171920.jpg20210704_153532.jpg

Michaela - 10:02 @ B-Wurf | Kommentar hinzufügen