Briards
de l'amour infini

26.02.2020

Noch 3 Wochen

Der Bauchumfang wächst, der Hunger auch. Unsere Spaziergänge sind leider gar nicht
mehr entspannt, weil man dauernd schauen muss, dass sie die “leckeren” Sachen, die so
herumliegen, nicht frisst. Die Nase ständig am Boden - ein lebender Staubsauger!
Im Haus schläft sie sehr viel, aber sobald es nach draußen geht, ist sie zu allen
Schandtaten bereit. Ich wünschte, sie würde mal von Vollspeed auf Halbspeed schalten,
aber das kommt bestimmt noch.

20200225_112342_resized-1.jpg

Michaela - 16:05 @ Aktuelles | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.