Briards
de l'amour infini

16.03.2020

Der werdende Papa Tonkawa schickt Grüße

 Liebesgrüße nach Deutschland

Hallo meine liebe Dakota!

Ich weiß dass unsere Babys bald zur Welt kommen, doch Frauli hat mir gesagt dass ich nicht bei dir sein kann.

Ich werde dir also vom Bärenwald aus die Pfoten drücken und an dich denken.

Alles Glück sende ich dir meine schwarze Schönheit! 

Dein Tonkawa

20200316_123331.jpg

Michaela - 18:02 @ Aktuelles | 2 Kommentare

  1. Joanna Schepelak

    27.03.2020

    Liebe Dakota, Ich und deine Mama Corvina, eben so deine Schwester Chili, sind stolz auf dich und deine Babys. Wir wünschen dir alles, alles, alles gute und die schöne Zeit mit die kleine Fußball Mannschaft.
    Viele Grüße aus Herscheid
    Joanna Scheperlak mit Briards le roi de mon coeur

  2. buy cialis 5mg daily use

    29.10.2023

    I absolutely love your site.. Very nice colors & theme.

    Did you build this website yourself? Please reply back as I’m
    trying to create my own personal blog and would love to find out
    where you got this from or just what the theme is called.
    Appreciate it!

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.